Partner

Erste Beta von Windows 7 aufgetaucht

 

Die erste Vorabversion des neueste Microsoft Betriebssystems ist im Peer-To-Peer Netzwerk BitTorrent gesichtete worden.

(Wien, 29.12.2008) Vor wenigen Tagen ist die finale Version der ersten Beta von Windows 7 (Build 7000) im Internet aufgetaucht. Mehrere Piratenseiten listen eine ISO-Datei der Vorabversion des Vista-Nachfolgers. Es handelt sich dabei um die  jüngste Built-Version 7000, die im Januar 2009 auf der CES (Consumer Electronics Show) veröffentlicht werden soll-

Die Windows 7 Beta-Version die man Downloaden kann,  ist eine 32-Bit-Version mit einer Dateigröße von 2,44 GB. Ohne Aktivierung ist sie 30 Tage lang nutzbar.

Offiziell will Microsoft die erste Beta von Windows 7 Anfang Jänner an die Tester verteilen.  Doch inzwischen gibt es  Hinweise darauf, dass Microsoft-Chef Steve Ballmer bereits am 7. Januar in seiner Eröffnungs-Keynote zur CES Windows 7 Beta freigibt.  Das neue Microsoft-Betriebssystem soll bis spätestens Ende 2009  fertig sein.

( )


Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Reaktionen auf diesen Artikel



Google Suche

Newsletter
Weitere Artikel