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Aktuelle Siebel CRM-Version von Oracle

 

Der Softwarehersteller bringt eine neue Version seiner Customer-Relationship-Management-Software heraus.

(Redwood Shores, Kalifornien, 18.11.2008) Der Softwarehersteller Oracle präsentiert die neueste Version seiner CRM Lösung.

Die Version Siebel CRM 8.1.1 wartet mit branchenspezifischen Self-Service-Angeboten sowie Tools zum Kundenbindungsmanagement auf und verwendet offene Standards. Die Version stellt das zweite essenzielle Update von Siebel CRM innerhalb der letzten zwei Jahre dar.

Webbasiert
Siebel CRM 8.1.1 wurde mit der auf der Oracle Fusion Middleware basierenden Java-Applikation J2EE ausgestattet, die eine verbesserte Erweiterung im Web ermöglichen und zudem die Betriebskosten senken soll.

Die aktuelle Version soll auch über branchenspezifische Self-Service-Angebote für die Kommunikationsbranche und den öffentlichen Sektor verfügen. Der Einsatz von Multi Channel-Anwendungen wurde mit Siebel Chat ausgebaut sowie die Suchfunktion erweitert.

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