Partner

Zwischenrelease Windows Mobile 6.5

 

Motorola will als erstes Unternehmen ein Smartphone mit dem neuen Handybetriebssystem ausstatten.

(Schaumburg, 3.11.2008) Nachdem Microsoft vor einiger Zeit bekanntgegeben hat, dass sich Windows Mobile 7 verspäten wird, sind Details über ein Zwischenrelease des Handybetriebssystems bekannt geworden. Ein Veröffentlichungstermin von Windows Mobile 6.5 ist für die zweite Jahreshälfte 2009 veranschlagt.

Die Neuigkeit wurde von Sanjay Jha, Chief of Mobile Devices bei Motorola verbreitet: "Windows Mobile 6 konnte nicht die Art von Erlebnis vermitteln, die Apple mit dem iPhone vermitteln konnte. Wenn man sich jedoch die Pläne von Windows Mobile 7 und Windows Mobile 6.5 ansieht gibt es wichtige neue Funktionen, die der Plattform helfen werden."

( )


Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Reaktionen auf diesen Artikel



Google Suche

Newsletter
Weitere Artikel