Partner

Flach und mehrpixelig

header_bild
 

Samsung bringt sein zweites Acht-Megapixel-Handy auf den Markt, welches das flachste Mobiltelefon seiner Art sein soll.

(Wien, 17.12.2008) Samsung launcht ein Acht-Megapixel-Handy, welches mit 13,8 Millimetern das weltweit flachste seiner Art sein soll. Das Pixon M8800 ist das zweite hochpixelige Handy des Herstellers und verfügt über einen vollflächigen Touchscreen.

16-facher Digitalzoom
Neben den acht Megapixel besitzt die Digitalkamera-Funktion auch einen 16-fachen Digitalzoom, Autofokus, Gesichtserkennung, Geo-Tagging, Smile-Shot sowie eine Panorama-Funktion. Das Handy ist mit einem 3,2-Zoll großen Touchscreen und integriertem TV-Ausgang ausgestattet. Die Videofunktion ermöglicht das Abspielen von Videos in Zeitlupe.

Preise und Verfügbarkeit
Das Pixon M8800 verfügt über die Maße 107,9 mal 54,6 mal 13,8 mm und hat ein Gewicht von 121 Gramm. Es ist ab sofort zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 549 Euro im Fachhandel erhältlich.

 

( )


Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Reaktionen auf diesen Artikel



Google Suche

Newsletter
Weitere Artikel