Partner

Kommt nächstes Jahr das iPhone Nano?

 

Eine chinesische Webseite streut neue Gerüchte über ein Miniatur iPhone.

(Wien, 15.12.2008) Laut Gerüchten plant Apple eine kleinere, günstigere Version des iPhones. Laut neuesten , auf der Webseite iDeals China verbreiteten Gerüchten, will Apple das Gerät, das iPhone nano heißen soll, auf der Macworld-Ausstellung in San Francisco im Jänner 2009 präsentieren.

Das Gerät soll so hoch sein wie ein iPod nano der vierten Generation, etwas breiter und dicker sein und ein größeres Display haben. Angeblich wird aufgrund der Grüße kein 3G Chipset verbaut werden. iDeals China, eine Webseite die geheime Informationen von chinesischen Produktionsstätten erhalten haben will, geht davon aus, dass die Produktion noch in diesem Monat mit 60 000 Stück pro Tag beginnt.

Wann die Miniatur-Ausführung des iPhone voraussichtlich in den Handel kommt, ist noch unklar.

( )


Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Reaktionen auf diesen Artikel



Google Suche

Newsletter
Weitere Artikel