Partner

Netzausfall bei T-Mobile und Telering

 

Bei T-Mobile beziehungsweise Telering kam es gestern Abend zu einem Netzausfall in den Wien und Teilen Niederösterreichs.

(Wien, 19.11.2008) In den gestrigen Abendstunden kam es bei T-Mobile und somit auch bei Telering zu einem Netzausfall. Das Versenden von SMS sowie Telefonieren war nicht möglich. Die Ausfälle waren in Wien und im Raum Niederösterreich zu beklagen.

Der Netzausfall war ab ungefähr fünf Uhr nachmittags zu bemerken und dauerte bis 21.30 Uhr. Der Grund für die Beeinträchtigung des Netzes lag an einer Hauptvermittlungsstelle, die mehrere Stationen miteinander verbindet, heißt es von Seiten T-Mobile.

Kunden können - wie bei Mobilkom, die vor wenigen Wochen ebenfalls einen Netzausfall hatten - als Wiedergutmachung einen Tag kostenfrei innerhalb Österreichs telefonieren und werden per SMS vom Mobilfunker diesbezüglich benachrichtigt.

( )


Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Reaktionen auf diesen Artikel



Google Suche

Newsletter
Weitere Artikel