Partner

Google trennt sich von Leiharbeitern

 

Der Internetriese trennt sich von Grossteil seiner 10.000 Leiharbeiter. 20.000 Festangestellten sollen Job behalten dürfen.

Der Internetkonzern Google will einen Grossteil seiner 10.000 Leiharbeiter abbauen. Darüber sei bereits vor der akuten Konjunkturflaute nachgedacht worden, sagte Unternehmenssprecherin Jane Penner Agenturmeldungen zufolge laut der Dienstagsausgabe des "Wall Street Journal" (WSJ).

Genaue Angaben über die Zahl und den Zeitplan der Streichungen machte sie allerdings nicht. Die 20.000 angestellten Mitarbeiter sollen ihren Job behalten dürfen.

Quelle: http://www.boerse-express.com/pages/723678

Weitere News auf http://www.boerse-express.com


 

( )


Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Reaktionen auf diesen Artikel



Google Suche

Newsletter
Weitere Artikel