Partner

Beliebteste Google Suchanfragen 2008

 

Google präsentiert unter der Bezeichnung Google Zeitgeist 2008 eine Auflistung der populärsten Suchbegriffe des Jahres.

(Mountain View, 11.12.2008) Die Ergebnisse des US-Suchmaschinen-Konzerns Google unterscheiden sich kaum von jenen, die Yahoo und Microsoft für 2008 veröffentlichten, allerdings schlüsselt Google Zeitgeist die Suchpräferenzen für über 30 Länder auf.

Bei den gehäuft nachgefragten Inhalten dominieren vor alle die Social-Networking-Seiten. Die häufigsten Suchbegriffe sind Klassiker wie "youtube" und "wetter".

Die tatsächlich am häufigsten gesuchten Begriffe wie Sex, Porno und weitere, sogenannte Adult Keywords, wurden herausgefiltert.

Die Grafiken finden sich unter http://www.google.com/intl/en/press/zeitgeist2008/

( )


Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Reaktionen auf diesen Artikel



Google Suche

Newsletter
Weitere Artikel