Partner

Gratis-SMS-Dienst erfolgreich

 

Das im Oktober gestartet Online-SMS-Portal Mjoy verzeichnet wachsende Benutzerzahlen.

(Köln, 27.11.2008) Die Nutzung des Online-Portals Mjoy wird laut Unternehmen in zunehmendem Maße genutzt. Vor zwei Monaten startete das Web-Portal, bei dem Nutzer aus 79 Ländern Gratis-SMS verschicken können. 26.000 Nutzer haben sich bereits registriert.

Das Unternehmen gibt an, dass das Portal vor allem von jenen Menschen genutzt wird, die hohe Preise für SMS bezahlen müssen oder eine solche ins Ausland verschicken wollen. Der Dienst läuft derzeit noch in der Beta-Phase und wird noch verbessert, so der Geschäftsführer Oliver Wimmeroth.

Mjoy wurde im Oktober 2008 gestartet und ist das mobile Internetportal des weltweit operierenden Mobildienstleisters Venista Group aus Deutschland.

( )

Webportal wirbt mit Gratis-SMS

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Reaktionen auf diesen Artikel



Google Suche

Newsletter
Weitere Artikel