Partner

Fünf-Zoll-Navi von Medion

header_bild
 

Medion bringt ein Navigationssystem mit einem Fünf-Zoll-Display auf den Markt.

(Essen, 30.12.2008) Der Hersteller Medion bringt das Navigationssystem GoPal P5430 mit einem Fünf-Zoll-Display auf den Markt.

Text-to-Speech
Eingebaut ist ein Hochleistungsprozessor, der für eine rasche Routenberechnung und Reaktion auf die eingegebenen Kommandos sorgen soll. Das Navi-System verfügt über eine Sprachsteuerung und Text-to-Speech Funktion, mittels der detaillierte Fahranweisungen gegeben werden können.

TMC-Antenne
Ein integriertes TMC-Modul sorgt dafür, dass vor Straßenstau gewarnt wird. Mittels der erweiterten Fahrspuranzeige wird die optimale Fahrbahn rechtzeitig angezeigt. Der Medion GoPal P5430 verfügt auch über ein Multimediapaket, mittels diesem MP3-Musikdateien und digitale Bilder abgespielt werden können. Das Navigationsgerät ist ab sofort für 250 Euro im Handel erhältlich.

 

( )


Reaktionen auf diesen Artikel

Test
nicht das was man sich vorstellt probleme bei der
einstellung brauchte drei stunden komandos über sprache/eingabe habe ich noch immer nicht geschaft
direkte eingabe geht ausgezeichnet, habe ein altes
medion vier jahre alt geht
ausgezeichnet,wollte was neues haben.
mfg.herbert
  herbert - 2009-01-01
  Antworten >>



Google Suche

Newsletter
Weitere Artikel