Partner

Heimkino mit weltweit höchstem Kontrastverhältnis

header_bild
 

Panasonic präsentiert eine neue Generation von Plasma-Displays die luxuriöse Sehgewohnheiten ermöglicht. Preise sind noch nicht bekannt.

(Wien,18.12.2008) Der Elektronikhersteller Panasonic stellt seine neuen High-End Home Cinema Plasma Bildschirme TH-65VX100E und TH-50VX100E vor.

Für Filmenthusiasten
Beide Displays sind mit einer Full HD Auflösung (1.920 x 1.080) ausgestattet. Der TH-65VX100E wartet dabei mit dem weltweit höchsten Kontrast¬verhältnis 60.000:1 auf. Die „Custom Home Theatre“ Serie von Panasonic bietet Film¬enthusiasten und AV-Profis ein einmaliges Kinoerlebnis und richtet sich an  besonders anspruchsvolle Kunden, die eine Wiedergabe hochaufgelöster Bilder ohne Kompromisse erwarten.

Anspruchsvoller Technik und Design
Die neue Generation von Plasma Displays zeichnet sich durch den Einsatz der weiter-entwickelten "Dynamic Black Layer" Struktur aus. Diese Technik bewirkt, dass das durch Vorentladungen hervorgerufene, plasmatypische Aufleuchten gegenüber herkömmlichen Geräten auf ein Sechstel reduziert wird.

Darüberhinaus können 16 verschiedene Einstellungen manuell eingerichtet werden. Neben der Möglichkeit, aus sechs verschiedenen Gamma-Kurven zu wählen, lässt sich über das integrierte Farbmanagement zusätzlich ein Weißabgleich durchführen. Über die erweiterte Speicherfunktionalität können individuelle Presets betitelt und abgespeichert werden. Aber nicht nur die inneren Werte der neuen Plasma Displays überzeugen: Mit den schwarzen Aluminium-Rahmen zeigen sie sich in einem ebenso modernen Design.

Der TH- 65VX100E wird ab Januar 2009, der TH-50VX100E ab Februar 2009 im Handel verfügbar sein.

( )


Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Reaktionen auf diesen Artikel



Google Suche

Newsletter
Weitere Artikel