Partner

Neue RFID-Lösung für Autobranche

header_bild
 

Präsentation von variSys auf der weltgrössten Automatisierungsmesse in Nürnberg

(Wien, 25.11.2008) Der Vorarlberger Börsekandidat identec solutions stellt auf der weltgrößten Automatisierungsmesse in Nürnberg, der SPS/IPC/Drives, seine neueste Lösung für Fahrzeughersteller vor. variSys, die Nachfolgegeneration des erfolgreichen RFID-Systems OIS-P, wird laut identec solutions dem Anspruch höchster Prozesssicherheit gerecht und sorgt damit für verbesserte Qualität, gesteigerte Produktivität sowie noch mehr Flexibilität in der Automobilproduktion. "Die bei variSys eingesetzte semi-aktive Technologie gewährleistet selbst bei maximaler Geschwindigkeit der Fördertechnik ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sicherheit", sagt Herbert Hohmann, Leiter des Bereichs Automotive bei identec solutions.

Schon heute wird den Angaben zufolge jedes dritte Fahrzeug mit dem Know-how von identec solutions gefertigt. "Das zeugt von dem immensen Einsparungs- und Optimierungspotenzial, das die Nachverfolgung birgt", erklärt Hohmann.

identec solutions ist ein Venture Capital-finanziertes Unternehmen. Zu den Investoren zählen u.a. gamma capital partners, Emerald Technology Ventures oder danube equity.

Quelle: http://www.boerse-express.com/pages/723570

Weiter News aus: http://www.boerse-express.com/

(BE / )


Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Reaktionen auf diesen Artikel



Google Suche

Newsletter
Weitere Artikel