Partner

Neuer Mac Mini auf Macworld

 

Neue Gerüchte über Produktvorstellungen auf der Macworld Expo im Jänner 2009.

(Cupertino, 16.12.2008) Die Gerüchteküche über neue Apple Produktvorstellungen brodelt: Wie berichtet, wird über die Präsentation eines iPhone Nano spekuliert. Laut der Webseite wired.com soll auf der Macworld Expo im Jänner 2009 in San Francisco auch ein neues Mac Mini-Modell vorgestellt werden. Diese Information hat ein ungenannt bleibender Apple Mitarbeiter durchsickern lassen.

Spezifikationen noch unklar

Details über das Gerät wurden noch nicht verraten. Die Hardwarekonfigurationen dürften aber verbessert werden: Der neue Mac Mini wird mindestens 2.0 GHz bieten und eventuell sind Abstufungen von 2.0 und 2.4 GHz wie beim neuen Macbook zu erwarten. Was die Grafikleistung betrifft, wird über einen moderneren Intel-Chipsatz oder den neuen Nvidia-Chipsatz mit Geforce 9400M spekuliert. Wie die neuen MacBooks könnte der Mac Mini aus Aluminium gefertigt sein.

Der Mac Mini hat seit Sommer 2007 kein Update mehr erfahren und ist seitdem unverändert im Programm.

 

( )


Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Reaktionen auf diesen Artikel



Google Suche

Newsletter
Weitere Artikel