Partner

All-in-One-PC mit Touchscreen von MSI

 

Der MSI Neton ist ein Komplett PC auf Nettop-Basis.DEr 22-Zoll-Rechner wird ab ca. 315 Euro verfügbar sein.

(Wien, 25.11.2008) Der südkoreanische Computerhersteller MSI hat einen All-in-One PC mit Touchscreen präsentiert. User können also auch ohne Tastatur und Maus den PC bedienen. Der Einsatzbereich soll vor allem das Wohnzimmer sein, der Neton kann als Streaming-Client fungieren oder dank abnehmbaren Standfuß auch als Multimedia-PC an die Wand gehängt werden.

Spezifikationen noch unklar
Der PC soll Windows Vista vorinstalliert haben und wahlweise mit einem Atom-Prozessor von Intel mit einem oder zwei Kernen ausgestattet sein. Über Festplatten und RAM ist derzeit noch nichts bekannt.

Drei verschiedene Größen
Es sollen drei verschiedene Modelle - der M16 mit 15,5 Zoll, der M19 mit 18,5 Zoll und der M22 mit 22 Zoll - veröffentlicht werden.Die Anfang 2009 auf den Markt kommen Geräte sollen in der günstigsten Version 400 Dollar (315 Euro) und in der teuersten Version 800 Dollar (630 Euro) kosten.

( )


Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Reaktionen auf diesen Artikel



Google Suche

Newsletter
Weitere Artikel