Partner

PC-Systeme mit neuer Intel Hochgeschwindigkeitstechnologie

header_bild
 

Dimotion bringt Rechner mit neuer Intel Hochgeschwindigkeitstechnologie auf den Markt

(Wien, 17.11.2008) Dimotion bringt ab sofort PC-Systeme mit dem neuen Intel® Core™ i7 Prozessor auf den Markt. Die neuen Modelle bringen dank der neuen Intel-Plattform bringt erhebliche Gschwindigkeitszuwäche gegenüber den bisherigen Intel CPUs. Es wird der Einsatz mehrerer Grafikkarten unterstützt, somit eine Leistungssteigerung des Geräts bei aufwändigen 3D Anwendungen - wie zum Beispiel bei Computerspielen - möglich.

Die dimotion Rechner mit der neuen Generation von Intel Mikroprozessoren gibt es in drei Ausstattungsvarianten und kosten zwischen 1.249,- Euro und 3.699,- Euro.

( )

Desktop-PCs mit bis zu vier Terabyte Speicherkapazität



Reaktionen auf diesen Artikel

nicht schlecht - (1)
ja, mehr power ist vielleicht wirklich ein gutes stichwort;)
finds wirklich genial wie toll sich dieser laden weiterentwickelt und vorallem mit deren eigenmarke, dimotion.
ein hit und zwar aus österreich, endlich mischen wir auch mit am computermarkt.
sogar ein freund von mir aus deutschland hat sich jetzt einen laptop von denen zugelegt.
weiter so, leute! GRUNZ;)
  andreas b. - 2008-11-18
  Antworten >>

Warum?
Ich mein ist mal grundsätzlich nicht schlecht das wir immer schnellere Rechner haben, aber warum? Die Gamer und 3D Animateure werden sich draufstürtzen, aber für ander ist das wohl nicht so der Grund zur Freude! Und um mich mal anzuschließen: *grunz*
  peter - 2008-11-20

mehr Power!
Ums mit den Worten von Tool Time zu sagen, mehr Power *grunz*! DiTech legt ja mal wieder kräftig vor, war aber abzuwarten vor allem auch nach dem overclocking event während der langen Nacht der Forschung! Nettes gimmick zu Weihnachten, muss mich aber wohl selbst beschenken!
  Markus Schauer - 2008-11-18
  Antworten >>



Google Suche

Newsletter
Weitere Artikel