Partner

 
 
Sony bringt Netbook im Kuvert-Format
Es geht noch kleiner: Sony will im Jänner ein neues Netbook vorstellen, das kaum größer als ein Briefumschlag ausfällt. Die Gerüchte um den Winzling wurden noch nicht bestätigt.
 
 
Graffiti-Design bei Dell
Dell verpasst den Gehäusen seiner Notebooks und Stand-PCs individuelles Design den Kundenwünschen entsprechend.
 
 
Dell präsentiert neuen Business-PC
Der OptiPlex 160 ist ein Desktop-Business-PC im Kleinformat.
 
 
 

MSI bringt Hybrid-Netbook mit SSD und Festplatte
Bei dem MSI Wind U115 Netbook kommen sowohl ein Solid State Drive, als auch eine klassische Festplatte zum Einsatz.

Neues Mini-Notebook von Samsung
Der neue Samsung Laptop soll Gerüchten zufolge im Februar 2009 in den Handel kommen.

Erste Flash-Festplatte mit halbem Terabyte
Neue Solid-State-Disks entsprechen den Anforderungen für Entertainment & Gaming und sind nach Herstellerauskunf ab dem zweiten Quartal 2009 erhältlich.

Macworld ohne Apple
Die letzte Apple-Präsentation wird nicht Steve Jobs, sondern der Apple-Vizepräsident Philip Schiller halten.

Neuer Mac Mini auf Macworld
Neue Gerüchte über Produktvorstellungen auf der Macworld Expo im Jänner 2009.

Die Preise für LCD-Panels fallen
Der Nachfragerückgang bringt einen Preisverfall von bis zu zehn Prozent mit sich.

Neues 14"-Notebook von Asus
Asus bringt ein neues Business-Notebook auf den Markt.

Apple bringt MacBook-Firmware Update
Apple hat auf die Kritik der MacBook-Nutzer reagiert und einige Firmware-Updates für seine neue Notebook-Serie bereitgestellt.

Sony startet Online-Community in 3D
Sony bietet für die Playstation 3 Online-Unterhaltung mit Film, Musik, Games und Community.

Fehlerteufelchen bei MacBooks
Besitzer der neuen MacBooks berichten im Apple-Support-Forum von Speicher- und Engeriesparmodus-Problemen ihrer Geräte.

Acer bringt preisgünstige Breitbanddisplays
Acer stellt fünf neue Multimedia-Breitbanddiplays vor. Die Modelle der X3-Serie kosten ab 110 Euro aufwärts.

MSI bringt kompakte Nettop-Systeme
Mit dem NetOn liefert MSI eine Alternative zum Eee Top von Konkurrent Asus.

Bluetooth-Standard 2.2
Mitte 2009 wird der neue Bluetooth-Standard 2.2 veröffentlicht. Dieser soll bis zu 100 Mal schneller sein als reguläres Bluetooth.

Hello-Kitty-Netbook von Medion
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bringt das deutsche Unternehmen ein Mini-Notebook mit dem Konterfei der japanischen Kult-Katze. Ausgestattet ist das Netbook mit dem Standardfeatures eines mobilen Minis.

Mäusereichtum bei Logitech
Der Computerhersteller Logitech hat in diesen Tagen die einmilliardste Maus ausgeliefert.




Google Suche

Internet Suche
Tipp

Produkte zum Thema Handy, Digitalkamera, Notebook sowie Computer bei Ciao im Test und Preisvergleich.

Aktuelle Börse-News
www.boerse-express.com/boerse

Der größte Wirtschaftsblog
www.be24.at/

Newsletter